Veröffentlichung

Neuerscheinung

„Kompass für dein Leben- Human Design Kompendium“

Dieses Kompendium ist eine übersichtliche Zusammenstellung zum Thema Persönlichkeitsanalyse mittels einer Human Design Körpergrafik und ist für Menschen geschrieben, die sich professionell oder aus Neugier mit diesem komplexen System der Selbsterkenntnis beschäftigen.

 

Das vorliegende Buch beinhaltet eine zeitgemäße, geordnete und umfangreiche Fassung der 64 Hexagramme des I Ging mit ihren jeweils sechs Varianten. Das I Ging oder auch Buch der Wandlung genannt, wurde vor ca. 4 000 Jahren in China geschrieben. Obwohl seinerzeit ganz andere Voraussetzungen bestanden als die der heutigen modernen Wissenschaft, ist es im I Ging gelungen, durch einen Zahlencode Naturgesetze, genetisch fixierte Verhaltensprogramme, Zyklen der Natur und Lebensdynamiken, äußerst präzise zu beschreiben.

 

Diese Analyse verhaltensbiologischer Vorgänge haben bis heute nichts an ihrer Aktualität verloren. So soll dieses Nachschlagewerk all jenen als Referenzpunkt dienen, die verstehen möchten, was sich hinter den oft recht mystischen und damit verschlüsselten Texten des I Ging verbirgt.

 

Die ISBN Nummer lautet: 9783755792765

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen und Studieren.

Simone Niehues